Veranstaltungen

Unsere Mission ist es, die Kraft und den Ausdruck urbanen Tanzes als Mittel für kulturelle Bildung und Integration zu nutzen. Seit unserer Gründung haben wir uns darauf spezialisiert Tänzer zu fördern und sie auf ihrem Weg in die Welt der urbanen Künste zu begleiten. Wir organisieren regelmäßig professionelle Veranstaltungen und bieten somit eine Plattform zum Austausch zwischen Tänzern und Tanzbegeisterten.

Erlebe die Magie von No Limits Veranstaltungen!

Willkommen in der aufregenden Welt von No Limits, wo sich Beats, Bewegungen und Begeisterung vereinen! Tauche ein in die urbane Welt unserer unvergleichlichen Events. Unser Verein ist stolz darauf, die Bühne für die besten Tänzer und Tanzgruppen zu sein, die ihre Leidenschaft in atemberaubenden Choreografien zum Ausdruck bringen. Hier ist, warum unsere Events ein absolutes Muss sind:

Tanzen zu Olympia!

Unsere Events sind eine visuelle und künstlerische Augenweide! Erlebe mitreißende Performances von talentierten Tänzern, die die Grenzen des urbanen Tanzen sprengen. Von Hip-Hop über Breaking bis hin zu zeitgenössischen Fusionen – unsere Bühne ist der Ort, an dem die kreative Vielfalt des Tanzes zum Leben erweckt wird. Zuletzt tanzten beim No Limits x DTV Ranking Battle Deutschlands besten Breaker um den Einstieg in den deutschen Olympischen Bundeskader.

BREAKING WIRD OLYMPISCH!

Gemeinschaft und Energie!

Unsere Events sind nicht nur für Tänzer, sondern für die gesamte Gesellschaft geschaffen. Tauche ein in eine Atmosphäre von positiver Energie und Gemeinschaftsgeist. Knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten, lerne von anderen Tänzern und erlebe die gemeinsame Leidenschaft für urbanen Tanz.

Sei Teil der Bewegung, next Dates:
No Limits Battle 2024 & Lost Planet Festival #1

Verpasse nicht die Chance, Teil einer einzigartigen Tanzcommunity zu sein. Informier dich jetzt auf Instagram: Nolimits_ev über Neuigkeiten und lass uns gemeinsam die Magie des urbanen Tanz feiern!

No Limits Battle #3 / 2024

No Limits Battle #2 / 2023

a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.