C/POP Festival – Tanzshows in Ehrenfeld

Unser Verein No Limits hatte ein fantastisches Wochenende voller aufregender Shows und Auftritte unserer Breakdance und HipHop Schüler:innen. Die Veranstaltung “4 Elemente – Generationen des HipHop” fand am 27. und 28. April 2024 in der Haar Caparelli in Köln statt. Das Programm umfasste eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Urban Dance Performances unserer No Limits Crew, Live-Painting-Sessions und mitreißende Konzerte. Wir veranstalteten aufregende Breakdance-Shows und einen kostenlosen Breakdance-Workshop, die das Publikum begeisterten und das beeindruckende Können unserer Schüler:innen präsentierten. Das Wochenende wurde mit mehreren Konzerten abgerundet, die die Energie hoch hielten und das Event für alle unvergesslich machten. Wir danken allen Teilnehmenden, Unterstützern und Partnern, die dieses Wochenende zu einem Erfolg gemacht haben.

a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.