DFB-Pokalfinale der Frauen

Während des DFB-Frauenpokalfinales 2024, das am Donnerstag, den 9. Mai, stattfand, war der gemeinnützige Verein NoLimits e.V. mit einem Aktivitätsstand präsent. Dieses Jahr zog das Finale erneut eine große Anzahl an Zuschauern an, wobei die Veranstaltung an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen konnte, bei dem das Stadion mit 44.808 Besuchern ausverkauft war.

Im Rahmen des vor dem Spiel stattfindenden Fan- und Familienfests, welches von 11:11 bis 14:30 Uhr durchgeführt wurde, beteiligte sich NoLimits e.V. aktiv. Das Fanfest, das für seine zahlreichen Aktionsstände bekannt ist und besonders bei Familien und Fans beliebt ist, bot auch dieses Jahr wieder ein breites Angebot an Unterhaltung und Interaktion.

a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.