– Neuer Kurs – Breakdance in Köln / Porz

Neuer Breakdance-Kurs für Fortgeschrittene in Köln!

Wir freuen uns, einen ganz besonderen Kurs ankündigen zu dürfen: Ab sofort wird ein erfahrener und talentierter Tänzer unseren neuen Breakdance-Kurs für Fortgeschrittene leiten. Dieser Kurs ist perfekt für alle, die ihre Breakdance-Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben möchten.

Als Gewinner der deutschen Meisterschaft 2023 und Mitglied im Bundeskader hat Mario Eckel Deutschland bereits dieses Jahr in u.a. Japan, Brasilien, Kanada, Südkorea und in vielen Ländern des europäischen Kontinents hinsichtlich der Olympischen Spiele 2024
vertreten.

Wann und Wo?

Der Kurs findet jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Max-Planck-Realschule, Max-Planckstraße 14, 51143 Köln, statt.

Was erwartet Dich?

Der Kurs ist speziell auf Tänzer ausgerichtet, die bereits Grundkenntnisse im Breakdance haben und sich weiterentwickeln möchten. Unser Trainer bringt eine Fülle an Erfahrung mit und wird Ihnen helfen, Ihre Technik zu verfeinern, neue Moves, wie Powermoves: Headspin, Windmill, Flare oder Airflare zu lernen und Ihren eigenen Stil zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der jeder Tänzer seine Fähigkeiten in seinem eigenen Tempo verbessern kann.

Komm zu uns!

Egal, ob Du deine Skills perfektionieren oder einfach nur Spaß am Tanzen haben möchtest, dieser Kurs ist die ideale Gelegenheit. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem neuen Breakdance-Kurs für Fortgeschrittene zu begrüßen!

Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktieren Sie uns direkt. Lassen Sie uns gemeinsam tanzen!

a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.