Tanzkurse

Du möchtest Hip Hop oder Breakdance lernen und wohnst in Köln? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam werden Basis-Schritte erlernt, Freundschaften in der Gruppe geschaffen und ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut! Du lernst über dich hinaus zu wachsen und eigene Moves sowie Tanzschritte zu kreieren. Hast du schonmal von Tanz-Battles gehört? Oder würdest du gerne mal auf eine großen Bühne vor vielen Leuten tanzen? Dann probier noch diese Woche einer unsere Tanzkurse aus!

Entfache deine Leidenschaft: Erlebe urbanen Tanz mit No Limits!

Wenn du nach einem Ort suchst, um deine Kreativität zu entfalten und in die aufregende Welt des Tanzes einzutauchen, bist du hier genau richtig. In unseren Tanzkurse erlebst du Rhythmus, Leidenschaft und Gemeinschaft in einem.

Warum No Limits?

Bei unserem Tanzverein in Köln kannst du die Vielfalt der urbanen Tanzstile erleben – dabei haben wir uns besonders auf Hip-Hop und Breakdance für den Kölner Raum spezialisiert. Unser erfahrenes Team von Tanzlehrern bringt dir nicht nur die grundlegenden Schritte bei, sondern auch die authentische Ausdrucksweise und die energiegeladene Dynamik, die diese Stile auszeichnen.

Inspirierende Lehrer!

Unsere Tanzlehrer sind nicht nur Experten in ihren Feldern, sondern auch leidenschaftliche Künstler. Neben dem deutschen Meister im Breakdance und Landeskader Athleten, haben wir erfolgreiche Hip Hop Tänzer*innen und Choreographen im Team, sie bringen ihre technische Expertise und auch ihre Begeisterung für den urbanen Tanz mit. Die Inspiration wird dich motivieren und deine Fähigkeiten auf ein neues Niveau heben.

Gemeinschaft und Support!

Bei No Limits bist du als Anfänger*in wie auch als fortgeschrittene*r Tänzer*in ein Teil der engagierten Gemeinschaft von Tänzern, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Wir bieten unseren Schülern regelmäßig lokale Auftrittsmöglichkeiten auf verschiedenen Veranstaltungen und Shows in Köln. Damit wollen wir nicht nur den individuellen Wachstum fördern, sondern auch Teamarbeit und Zusammenhalt.

Die Altersspanne bei unseren Kursen variiert, schreib uns doch gerne eine Email und wir helfen weiter!

a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.